Wintersportlicher 1. Advent am Hesselberg am 03.12.2023

Liebe Wintersportfans,

es war uns ein Fest! Wir hoffen, dass ihr viel Spaß am Berg hattet und dass wir bald wieder eine solche Schneelage bekommen. Wenn der Skilift und die Schutzhütte öffnen, erfahrt ihr das so früh wie möglich hier auf der Homepage, auf unseren Social Media Kanälen und – wenn die Zeit reicht – auch über die lokale Presse.

Ein großes Dankeschön an Lift-Chef Ralf und sein Team sowie an Hüttenwart Martin und sein Team!

Erste Eindrücke (Galerie wird weiter ergänzt):

Anstehende Veranstaltungen
  1. Kletterturm Gruppe 1

    5. März @ 18:00 - 19:00
  2. Kletterturm Gruppe 2

    5. März @ 19:00 - 20:00
  3. Lauftreff

    7. März @ 18:00 - 19:00
  4. Kletterturm Gruppe 3

    7. März @ 18:00 - 19:00
  5. Kletterturm Gruppe 4

    7. März @ 19:00 - 20:00