Ferienprogramm Bechhofen: Besuch im Kletterturm am 26.08.2022

In zwei Gruppen und mit insgesamt einigen wenigern als den angemeldeten über zwanzig Kindern startete das Ferienprogramm Bechhofen am Kletterturm.
Da wir aufgrund der über zwanzig möglichen Anmeldungen mit ausreichend Betreuern vor Ort waren, konnten die Kinder pausenlos ihre Energie an der Wand austoben. Der einsetzende Regen zwang uns leider schnell in den Innenbereich, den wir zu diesem Zeitpunkt schon fast fertig neu gestaltet hatten. Das aufgebaute Gerüst tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Die Kinder konnten am Ende erschöpft und glücklich den restlichen Ferientag genießen.
Im nächsten Jahr würden wir uns freuen, wenn dann auch alle angemeldeten Kinder tatsächlich kommen würden oder zumindest so rechtzeitig absagen, dass die Nachrücker der Warteliste verständigt werden können – Schade um die freien Plätze.

Tobias Gmöhling
JDAV-Jugendleiter



Dieses Projekt wird aus dem “Bayerischen Aktionsplan Jugend” des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring gefördert

Anstehende Veranstaltungen
  1. Kletterturm Gruppe 3

    29. September @ 18:00 - 19:00
  2. Lauftreff

    29. September @ 18:00 - 19:00
  3. Kletterturm Gruppe 4

    29. September @ 19:00 - 20:00
  4. MTB-Treff

    1. Oktober @ 14:00 - 17:00
  5. Nordic Walking

    1. Oktober @ 16:00 - 17:00