Ein Abend für Aktive in der Jugendarbeit in Mittelfranken

Am 29.07.2022 lud der Bezirksjugendring Mittelfranken die ehrenamtlich Mitarbeitenden aller Jugendverbände zu einer Abendrundfahrt auf den Brombachsee ein.

Start war an der Anlegestelle Ramsberg. An Bord der MS-Brombachsee gab es ein kleines Kulturprogramm mit Poetry-Slam und Zauberei, sowie ein sehr üpiges mediteranes Buffet. Das Kletterturmteam ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und war mit 8 Jugendleitern dabei.

Ein sehr schöner und stimmungsvoller Abend, der gerne wiederholt werden darf.

Anstehende Veranstaltungen
  1. Tour de Region Hesselberg

    20. August - 21. August
  2. MTB-Treff

    20. August @ 14:00 - 17:00
  3. Lauftreff

    20. August @ 16:00 - 17:00
  4. Nordic Walking

    20. August @ 16:00 - 17:00
  5. Bouldergruppe

    22. August @ 19:00 - 22:00