Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Burgoberbach

Am 7. Mai fand unsere von März auf Mai verschobene Jahreshaupversamlung statt.

Vor einer überschaubaren Anzahl von Mitgliedern berichtete Gabi über die Aktivitäten des letzen Jahres und gab eine Vorschau auf die kommenden Veranstaltungen. Monia überbrachte die Grüße der Hauptsektion und zeichnete Norbert für seine Arbeit als 2. Vorstand der Ortsgruppe und für seine Arbeit als Mountainbike Fachübungsleiter mit dem Bronzenen Sektionsabzeichen aus.

Im Anschluss an die Versammlung gab es eine Brotzeit und wir saßen noch lange gemütlich zusammen.

Anstehende Veranstaltungen
  1. Arbeitseinsatz Hütte Schröcken

    25. Mai - 29. Mai
  2. Kletterturm Gruppe 3

    26. Mai @ 18:00 - 19:00
  3. Kletterturm Gruppe 4

    26. Mai @ 19:00 - 20:00
  4. MTB-Treff

    28. Mai @ 14:00 - 17:00
  5. Monatswanderung

    28. Mai @ 15:30 - 17:30