Martinsganswanderung mit der DAV Sektion Gunzenhausen am 13.11.2021


Um 9 Uhr sind wir in Fahrgemeinschaften zum Wanderparkplatz nach Markt Berolzheim gefahren. Dort trafen wir uns mit den Gunzenhäusern. Bei typischem Novembergrau machten wir uns über Feld- und Waldwege auf nach Windischhausen. Unterwegs gab es viele interessante Gespräche über die Aktivitäten der beiden Sektionen.

Im Gasthaus „Zum goldenen Stern“ wurde die versprochene (leckere) Martinsgans serviert. So gestärkt ging es dann bei leichtem Regen wieder zurück zu den Autos. Mit dem Versprechen, öfter etwas gemeinsam zu unternehmen, haben wir uns verabschiedet.

Gesamtstrecke 12,1 km

Susi Schnotz
Wanderwartin



Wandern in unserer Sektion:


Anstehende Veranstaltungen
  1. Entfällt! Lauftreff

    2. Dezember @ 18:00 - 19:00
  2. Kletterturm geschlossen!

    2. Dezember @ 18:00 - 20:00
  3. Entfällt! Lauftreff

    2. Dezember @ 18:00 - 19:00
  4. Ski-Gymnastik

    2. Dezember @ 19:00 - 20:00
  5. Ski-Gymnastik

    2. Dezember @ 19:00 - 20:00