Familiengruppe: Besuch des Kletterturms Bechhofen am 07.04.2019

Diesen Sonntag war unser Ziel der Kletterturm in Bechhofen. Der Außenbereich wurde von uns zum üben, im Sicherungsbereich und verschiedene Klettertechniken ausreichend beklettert. Nach dem langen Winter mussten wir uns wieder in die verschiedenen Knoten und Sicherungen einarbeiten. Allen hat es riesig Spaß bereitet und freuen sich schon auf Konstein. Anschließend wurden wir noch nach Sachsbach zur Familie Dürnberger eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen ging es uns sehr gut. Für die Kinder wurde es richtig aufregend mit Amazons Alexa, sie konnte sich vor Fragen kaum retten. Die Zeit verging wie im Flug, nochmals ein herzliches Dankeschön für Speis und Trank an unsere Dürnbergers.

Dietmar Gmöhling
Familiengruppenleiter

Anstehende Veranstaltungen
  1. Neu: Lauftreff

    26. Oktober @ 7:45 - 8:45
  2. Neu: Lauftreff

    26. Oktober @ 18:00 - 19:00
  3. Bouldergruppe

    26. Oktober @ 19:00 - 22:00
  4. Nordic Walking

    27. Oktober @ 9:00 - 10:00
  5. Kletterturm geschlossen!

    27. Oktober @ 17:30 - 22:00