MTB4Kids


Servus,
ich bin der Lorenz, 19 Jahre alt, und habe 2023 die Grundausbildung “Mountain.Bike. Natur.” zum JDAV-Jugendleiter mit Schwerpunkt Mountainbike absolviert. Von Kindheit an fahre ich gerne im Gelände Fahrrad, egal ob bergauf oder bergab (okay, bergab ist doch besser …) und ab Mai starten wir in Bechhofen jeden ersten Samstag im Monat MTB4Kids, einen Mountainbike-Treff speziell für Kinder und Jugendliche.

Erster Termin:
Samstag, 04.05.2024, 14:00 – 16:00 Uhr
weitere Infos folgen


Mehr Infos über mich und meine neue Aufgabe hier in der Sektion könnt ihr übrigens im Mitteilungsheft (PDF) auf S. 27 nachlesen.


Bilder und Berichte der Fahrtechnik-Trainings für Kinder und Jugendliche 2021-2023:

Juli 2023, Mai 2022, Juli 2021

Ansprechpartner:


Lorenz Bieringer JDAV Jugendleiter