Online-Skigymnastik 2020

Wenn ihr nicht zur Skigymnastik kommen dürft, kommt die Skigymnastik eben zu euch! Über Zoom treffen wir uns

donnerstags von 19:00 Uhr bis 19:40 Uhr

und halten uns gemeinsam fit. Die Teilnahme ist nach wie vor kostenlos, ihr braucht kein eigenes Zoom-Konto. Damit wir euch aber den Einladungslink zusenden können, meldet euch bitte mit eurer E-Mail-Adresse an:

Anmeldung


    Wir senden euch den Einladungslink zum Zoom-Meeting auf die hier angegebene E-Mail-Adresse.


    Freiwillige Angaben für die interne Statistik 😉

    SektionsmitgliedNichtmitglied



    Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zur Durchführung der Online Skigymnastik gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Die Daten werden nach Ende der Veranstaltung gelöscht.

    Datenschutzerklärung