Jugendskilager 2024 in den Faschingsferien

Das Jugendskilager 2024 war eine erlebnisreiche Zeit für uns alle. Zu Beginn wurden die Teilnehmer in drei Gruppen eingeteilt, um das Skifahren in kleineren Teams zu ermöglichen. Diese Einteilung half dabei, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene die Pisten optimal nutzen konnten.

Abseits der Pisten gab es auch in der Hütte jede Menge Spaß und Action. Tischtennis, Bouldern und das Gesellschaftsspiel “Werwolf” sorgten für Abwechslung und Unterhaltung, wenn wir mal nicht auf Skiern unterwegs waren.

Die Verpflegung während des Lagers war vielfältig und schmackhaft, mit Gerichten wie Spaghetti Bolognese, Reiscurry und Schweinebraten, die uns nach einem Tag voller Aktivitäten neue Energie gaben.

Das Wetter war nicht immer auf unserer Seite, aber wir ließen uns davon nicht die Stimmung verderben und machten das Beste aus jeder Situation.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer und Betreuer, die uns während des Lagers unterstützt haben. Ihre Hilfe und Organisation trugen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf bei.

Leider gab es einen Vorfall, als sich ein Teilnehmer eine Platzwunde zuzog. Dank schneller Hilfe konnte die Verletzung versorgt werden. Trotzdem blieb die Stimmung in der Gruppe positiv, und wir unterstützten einander.

Insgesamt war das Jugendskilager 2024 eine unvergessliche Erfahrung, die uns neue Freundschaften bescherte.

ChatGPT


Und jetzt nochmal auf lock:

Yo Leute, das Jugendskilager 2024 war der absolute Hammer! Wir waren ‘ne echt coole Truppe und haben auf der Piste gerockt.
Zwischen all der Schnee-Action gab’s auch ordentlich was auf die Gabel – Spaghetti Bolognese, Reiscurry und Schweinebraten, richtig fett!

Das Wetter war zwar nicht immer on point, aber das hat uns nicht gestoppt. Wir haben trotzdem alles gegeben und die Pisten gerockt, egal ob Sonne oder Schnee.

Und wenn wir mal nicht auf den Pisten abgegangen sind, ging’s in der Hütte richtig ab! Tischtennis, Bouldern und das Game “Werwolf” haben für fette Unterhaltung gesorgt.

Ein fettes Dankeschön geht raus an alle Helfer und Betreuer, die sich um uns gekümmert haben! Ihr wart echt am Start und habt uns mega unterstützt. Ohne euch wäre das Jugendskilager nicht so dope gewesen.

Leider ist einem von uns ‘ne fette Platzwunde passiert. Aber keine Panik, sofort kam Hilfe und er wurde versorgt. Trotzdem war die Stimmung weiterhin lit und wir haben uns gegenseitig supportet.

Insgesamt war das Jugendskilager 2024 echt dope! Wir haben mega viel Spaß gehabt, neue Leute kennengelernt und fette Erinnerungen gesammelt.

ChatGPT – Gommemode


Anstehende Veranstaltungen
  1. Kletterturm Gruppe 1

    5. März @ 18:00 - 19:00
  2. Kletterturm Gruppe 2

    5. März @ 19:00 - 20:00
  3. Lauftreff

    7. März @ 18:00 - 19:00
  4. Kletterturm Gruppe 3

    7. März @ 18:00 - 19:00
  5. Kletterturm Gruppe 4

    7. März @ 19:00 - 20:00