Ferienprogramm Burgoberbach zu Gast im Kletterturm

Das Ferienprogramm für die Burgoberbacher Jugend stand wieder an. Am Samstag, den 26.08., hatten sich 15 Kinder für das Klettern am Kletterturm in Bechhofen angemeldet. Wie jedes Jahr kamen einige spontane Krankheitsfälle dazu, die die Gruppe dezimierten, was der Stimmung vor Ort aber keinen Abbruch tat. Die Kinder wurden in Fahrgemeinschaften nach Bechhofen gebracht und dort begann auch direkt der Spaß: Zwei Stunden lang durften sich die Kids bei den fleißigen Betreuern an den Routen versuchen. Dank einer Vielzahl von Helfern gab es kaum Wartezeiten, hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön!

Das Wetter hielt und somit konnte die Slackline sowie auch das Tischbouldern vor Ort ausgiebig genutzt werden. Kaum waren die letzten Kinder in den Autos verstaut, lief der Turmgrill schon heiß. Wir nutzten die Zeit und tauschten einige Seile um für die kommende Saison bestes Klettererlebnis zu gewährleisten.

Tobias Gmöhling
JDAV Jugendleiter


Anstehende Veranstaltungen
  1. Kletterturm Gruppe 1

    5. März @ 18:00 - 19:00
  2. Kletterturm Gruppe 2

    5. März @ 19:00 - 20:00
  3. Lauftreff

    7. März @ 18:00 - 19:00
  4. Kletterturm Gruppe 3

    7. März @ 18:00 - 19:00
  5. Kletterturm Gruppe 4

    7. März @ 19:00 - 20:00