Sonnwendfeier auf dem Hesselberg am 24.06.2023


Wie schon bei der Maifeier wurde die Durchführung eher kurzfristig entschieden – Flexibilität ist alles!

Erfreulicherweise kamen wieder zahlreiche Gäste und diese wurden auch wieder gut versorgt. Wie schon im Vorjahr verzichteten wir aber sicherheitshalber auf das Anzünden des Feuers. Es war einfach zu lange zu trocken.

Die Musiker Karl und Helmut brachten gute Stimmung und so ging es bis in die späten Abendstunden sehr gemütlich zu.

Vielen Dank auch hier wieder an die fleißigen Helfer!

Martin Butschalowski
Hüttenwart

Anstehende Veranstaltungen
  1. Kletterturm Gruppe 1

    5. März @ 18:00 - 19:00
  2. Kletterturm Gruppe 2

    5. März @ 19:00 - 20:00
  3. Lauftreff

    7. März @ 18:00 - 19:00
  4. Kletterturm Gruppe 3

    7. März @ 18:00 - 19:00
  5. Kletterturm Gruppe 4

    7. März @ 19:00 - 20:00