Dreikönigswanderung 2023 mit der DAV Sektion Gunzenhausen

Insgesamt 27 Personen fuhren am 06.01.2023 mit PKW-Fahrgemeinschaften zum Treffpunkt nach Büchelberg. Dort trafen wir auf 37„Gunzenhäuser*innen“. Wir wurden herzlich begrüßt vom Wanderleiter Andreas Schüller und erhielten von einem anwesendem Pfarrer den Neujahrssegen. Es folgte noch ein kurze Erläuterung der bevorstehenden Israelwanderreise.

Mit Andreas Schüller wanderten wir über den Muhrer Panoramaweg mit herrlichem Blick über den Altmühlsee nach Wehlenberg und über Waldwege durch den Mönchswald zum Haundorfer Weiher.

Dort erwartete und Anett Schüller mit Glühwein, Kaffee und Gebäck.

Weiter ging es über Waldwege und – pfade zum Gasthaus Eichelgarten.

Obwohl wir so eine große Gruppe waren mussten wir nicht lange auf Getränke und das leckere Essen warten.

Den krönenden Abschluss bildete unser Wanderfreund Horst Lange mit seiner Gitarre. Es spielte bekannte Volkslieder und wir haben kräftig mitgesungen. Wir danken der DAV Sektion Gunzenhausen für die schöne und gut organisierte Wanderung.

Für 2024 haben wir sie eingeladen, an einer von mir geführten Dreikönigswanderung teilzunehmen.

Susi Schnotz
Wanderwartin


Bilder folgen!

Anstehende Veranstaltungen
  1. Kletterturm Gruppe 1

    5. März @ 18:00 - 19:00
  2. Kletterturm Gruppe 2

    5. März @ 19:00 - 20:00
  3. Lauftreff

    7. März @ 18:00 - 19:00
  4. Kletterturm Gruppe 3

    7. März @ 18:00 - 19:00
  5. Kletterturm Gruppe 4

    7. März @ 19:00 - 20:00