Fackelwanderung um Bechhofen am 04.11.2022


Der Einladung zur 1. Fackelwanderung waren 18 Personen gefolgt. Los ging es am Festplatz, dann an der Wieseth entlang, über die neue Brücke des Altarms der Wieseth, vorbei an der Heidehalle und Richtung Heinersdorf zum Radweg.

Leider wurden wir dann vom nicht mehr erwarteten Regen überrascht. Deshalb wurde die Wanderung abgekürzt und wir gingen den kürzesten Weg zum Gasthaus “Neue Welt”. Trotz des Regens war es eine schöne Tour mit netten Leuten und guten Gesprächen und sie wird auch 2023 wieder auf dem Programm stehen.

Susi Schnotz
Wanderwartin



Wandern in unserer Sektion:
Anstehende Veranstaltungen
  1. MTB-Treff

    3. Dezember @ 14:00 - 17:00
  2. Nordic Walking II

    3. Dezember @ 15:00 - 16:00
  3. Lauftreff

    3. Dezember @ 15:00 - 16:00
  4. Bouldergruppe

    5. Dezember @ 19:00 - 22:00
  5. Nordic Walking I

    6. Dezember @ 9:00 - 10:00