Mitgliederversammlung 2022

Die 1. Sektionsvorsitzende Monia Gundacker eröffnete die Jahreshauptversammlung des DAV Sektion Hesselberg pünktlich. Sie führte die Mitglieder kurz durch die Tagesordnung und übergab das Wort an Friedrich Steinacker, dem Bürgermeister der Gemeinde Ehingen. Dieser betonte in seiner Ansprache, wie wichtig die Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde und der Sektion rund um den Hesselberg ist.

Anschließend fasste Susanne Schnotz (Wanderwartin) die Jahresberichte der einzelnen Abteilungen zusammen.
Corona-bedingt sind im Vereinsjahr 2021 viele Veranstaltungen ausgefallen. Dennoch konnten einige Programmpunkte durchgeführt werden.

Unter dem Tagesordnungspunkt “Ehrungen” wurden anschließend Mitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt. Siehe Fotos.
Besonders rührend war die Ernennung von Horst Lange zum Ehrenmitglied.
Er bedanke sich mit einer Rede bei den anwesenden Mitgliedern.

Der 2. Sektionsvorsitzende Robin Dörsch beendete die Sitzung mit Blick in die Zukunft. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und dem RV Adler für das Bereitstellen der Räumlichkeiten und der Bewirtung.

Benny Botsch
Öffentlichkeitsreferent

Anstehende Veranstaltungen
  1. Kletterturm Gruppe 3

    1. Dezember @ 18:00 - 19:00
  2. Lauftreff

    1. Dezember @ 18:00 - 19:00
  3. Kletterturm Gruppe 4

    1. Dezember @ 19:00 - 20:00
  4. Skigymnastik

    1. Dezember @ 19:00 - 20:00
  5. MTB-Treff

    3. Dezember @ 14:00 - 17:00