Ortsgruppe Burgoberbach: Mitgliederversammlung 2021 und Weinabend

Am 9. Oktober 2021 fand unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsraum statt.

Von der Sektion nahmen Robin und Jürgen an der Versammlung teil, und Robin sprach einige Grußworte.

Da es nicht viele Aktivitäten im letzten Jahr gab ging es recht schnell. Gabi gab einen kurzen Überblick über das vergangene Jahr, danach gab es noch den Kassenbericht und das war es dann auch schon.

Im Anschluss daran fand unser traditioneller Weinabend statt. Bei Wein und Brotzeit wurde es ein schöner und langer Abend.

Norbert Herz
2. Vorsitzender OG Burgoberbach


Anstehende Veranstaltungen
  1. Entfällt! Lauftreff

    2. Dezember @ 18:00 - 19:00
  2. Kletterturm geschlossen!

    2. Dezember @ 18:00 - 20:00
  3. Entfällt! Lauftreff

    2. Dezember @ 18:00 - 19:00
  4. Ski-Gymnastik

    2. Dezember @ 19:00 - 20:00
  5. Ski-Gymnastik

    2. Dezember @ 19:00 - 20:00