Volleyballerinnen des TSV Ansbach besuchen Kletterturm

Zum Abschluss ihrer Saisonvorbereitung auf die nächste Landesligasaison besuchten die Volleyballerinnen des TSV Ansbach den Kletterturm in Bechhofen. Schnell stellte sich heraus, dass die Spielerinnen nicht nur gute Volleyballerinnen sind, sondern auch ein beachtliches Geschick beim Klettern bewiesen. Über drei Stunden wurde Route um Route geklettert. Zum Abschluss gab es noch reichlich Pizza und viele lustige Gespräche.

Ein Termin der sicher bald eine Wiederholung finden wird.

Gerd Meier-Gesell
Kletterreferent



Anstehende Veranstaltungen
  1. Entfällt! Lauftreff

    2. Dezember @ 18:00 - 19:00
  2. Kletterturm geschlossen!

    2. Dezember @ 18:00 - 20:00
  3. Entfällt! Lauftreff

    2. Dezember @ 18:00 - 19:00
  4. Ski-Gymnastik

    2. Dezember @ 19:00 - 20:00
  5. Ski-Gymnastik

    2. Dezember @ 19:00 - 20:00