Langlauf in Bechhofen

Unser Skilift musste diese Saison leider geschlossen bleiben. Das für unsere Verhältnisse sehr winterliche Jahr wollten wir dennoch nicht ungenutzt lassen. Also haben wir kurzfristig unseren Motorschlitten aus dem Winterschlaf gezerrt und auf einen Hänger aufgeladen. Nach nur wenigen Metern war das Ziel aber auch schon erreicht und es konnte losgehen.

In kurzer Zeit war die erste Loipe auch schon gespurt. Doch damit nicht genug! In Summe hatten wir dann die Wahl zwischen 3 verschiedenen Loipen. Die Einstiegspunkte lagen unter anderem an der Wieseth-Brücke oder an der ehem. Spenglerei Botsch. Es war einfach die perfekte Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen. Sonne – Schnee – Langlauf

GPS Routen und ein paar Schnappschüsse findet ihr in der Bildergalerie unter diesem Beitrag.

Uns hat viel positives Feedback erreicht und wir freuen uns sehr, dass das Angebot angenommen wurde. Danke an alle für die netten Nachrichten und Fotos. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder für euch spuren, solange genügend Schnee liegen bleibt.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Ralf und Karl fürs Präparieren!

Benny Botsch

Öffentlichkeitsreferent

Anstehende Veranstaltungen
  1. Entfällt! Nordic Walking

    20. April @ 9:00 - 10:00
  2. Fitness-Mix

    22. April @ 19:00 - 20:00
  3. Entfällt! MTB-Treff

    24. April @ 14:30 - 17:30
  4. Entfällt! Lauftreff

    24. April @ 16:00 - 17:00
  5. Entfällt! Nordic Walking II

    24. April @ 16:00 - 17:00