Ein Tag für den Berg am 17. Oktober 2020

Am Samstag den 17.10.2020 waren wir am „Tag des Berges“ mit 9 Helfern vertreten. Wir haben den Landschaftspflegeverein Mittelfranken und die Gemeinde Ehingen dabei unterstützt, den Hesselberg von Bewuchs zu befreien.

Im Vergleich zum letzten Jahr, war das Wetter dieses Mal auf unserer Seite. Kein Regen bei angenehmer Temperatur.

Gegen 13:00 Uhr wurde der offizielle Teil mit einem köstlichen Lammragout auf unsere Sektionshütte beendet. Natürlich wurde auch hier auf einen Sicherheitsabstand zwischen den Helfern geachtet. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Hier geht es zu einem Kurzfilm über den Tag: https://www.youtube.com/watch?v=0k-J0RCn39E

Benny Botsch

Öffentlichkeitsreferent

Anstehende Veranstaltungen
  1. Lauf 10! Training

    26. Juli @ 19:00 - 20:00
  2. Entfällt! Bouldergruppe

    26. Juli @ 19:00 - 22:00
  3. Nordic Walking

    27. Juli @ 9:00 - 10:00
  4. Kletterturm geschlossen!

    27. Juli @ 18:00 - 20:00
  5. Mittwochsradler

    28. Juli @ 9:00 - 13:00