7.3.2020 Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Burgoberbach

Unsere Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr zum ersten Mal in unseren Vereinsraum statt.

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Gabi Zahner wurden die Aktivitäten der verschiedenen Gruppen des vergangenen Jahres 2019 vorgestellt. Danach folgten der Kassenbericht und die Entlastung der Vorstandschaft.

Herr Hans Hertlein wurde mit einem kleinen Geschenk für 25 Jahre Ehrenratsarbeit verabschiedet. Wir danken ihm, dass er uns so lange würdig vertreten hat.

Unser Gast aus Bechhofen, Herr Siegfried Dörsch übernahm im Anschluss die Durchführung der Neuwahlen. Die alte und zugleich neue Vorstandschaft wurde wieder einstimmig gewählt. Danach gab es noch eine Stärkung bei gemütlichem Beisammensein.

Anstehende Veranstaltungen
  1. Lauftreff

    28. Oktober @ 18:00 - 19:00
  2. Ski-Gymnastik

    28. Oktober @ 19:00 - 20:00
  3. MTB-Treff

    30. Oktober @ 14:00 - 17:00
  4. Monatswanderung

    30. Oktober @ 15:30 - 17:30
  5. Lauftreff

    30. Oktober @ 16:00 - 17:00