Sektionsskifahrt nach Bruneck vom 15. bis 20.02.2020

Alle Jahre wieder!

Auch dieses Jahr ging unsere alljährliche Sektionsskifahrt wieder an den Kronplatz und ins Hotel Innerhofer nach Gais. Vom 15.02. bis 20.02.2020 konnte unsere Gruppe wieder ein paar tolle Skitage mit super Wetter, klasse Touren in die Dolomiten und natürlich dem ein oder anderen Après-Ski erleben.

Ein Highlight in diesem Jahr war für einige Teilnehmer mit Sicherheit die Biathlon WM in Antholz. Hier haben sich einige unserer Mitfahrer bereits im Vorfeld Karten besorgt und konnten so als Zuschauer bei der WM dabei sein.

Wir hatten mit unserem Termin noch großes Glück und konnten die Skifahrt noch ohne Hindernisse durchführen. Zwei Wochen später musste das Skigebiet dann Aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig schließen. Wie es im nächsten Jahr mit unserer Fahrt aussieht, können wir bis dato noch nicht sagen.

Auf diesem Weg wünsche ich allen Teilnehmern und all unseren Mitgliedern und ihren Familien alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Der Termin für 2021 ist nach aktuellem Plan vom 21.02. –26.02.2021. Alle weitern Infos dazu folgen mit der Ausschreibung auf der Homepage.

Robin Dörsch
Reiseleiter


Anstehende Veranstaltungen
  1. Mittwochsradler

    28. Oktober @ 9:00 - 15:00
  2. Lauftreff

    29. Oktober @ 18:00 - 19:00
  3. Ski-Gymnastik

    29. Oktober @ 19:00 - 20:00
  4. MTB-Treff

    31. Oktober @ 14:30 - 17:00
  5. Nordic Walking II

    31. Oktober @ 15:00 - 16:00