Familiengruppe: Basteln 2019

Am 24. November trafen wir uns mit 12 Mitgliedern zum diesjährigen Basteln. Ein jeder brachte verschiedene Materialien und Werkzeug für das Arbeiten an unterschiedlichen Bastelstücken mit. Der Nachmittag wurde für einige zum Erfolg und für andere zum Erlebnis. Für jeden war an diesem Tag das Miteinander ein persönliches Highlight. Danach gingen alle entspannt und zufrieden nach Hause und freuen sich nun auf die Weihnachtszeit. Danke an alle Teilnehmer!

Dietmar Gmöhling
Familiengruppenleiter

Anstehende Veranstaltungen
  1. Lauftreff

    28. Oktober @ 18:00 - 19:00
  2. Ski-Gymnastik

    28. Oktober @ 19:00 - 20:00
  3. MTB-Treff

    30. Oktober @ 14:00 - 17:00
  4. Monatswanderung

    30. Oktober @ 15:30 - 17:30
  5. Lauftreff

    30. Oktober @ 16:00 - 17:00