Klettertagesausflug nach Spieß zur Hohen Reute am 20.10.2019

Wie beim letzten Klettern am Riegelstein vereinbart, nutzten wir das herrliche Herbstwetter und machten uns ein weiteres Mal auf in das Spieser Gebiet zur Hohen Reute. Ein schöner Fels mit südlicher Ausrichtung, der für uns sechs Kletterer beste Bedingungen bereit hielt, so dass Jung und Alt die Herbstsonne nochmals richtig genießen konnten. Nach einer kurzen Rast im Waldgasthaus Reuthof, machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.

Karl Reichardt
Kletterbetreuer

Anstehende Veranstaltungen
  1. Bouldergruppe

    21. September @ 19:00 - 22:00
  2. Nordic Walking

    22. September @ 9:00 - 10:00
  3. Kletterturm geschlossen!

    22. September @ 17:30 - 22:00
  4. Mittwochsradler

    23. September @ 9:00 - 15:00
  5. Lauftreff

    24. September @ 18:30 - 19:30