Klettertagesausflug nach Riegelstein am 29.09.2019

Der Herbst verwöhnte uns mit bestem Kletterwetter. So fuhren wir in einer Gruppe von 12 Kletterern und 2 Wanderern zur Ruine Riegelstein. Bei Routen im Schwierigkeitsgrad von 3 bis 8 kam dort jeder auf seine Kosten. Einen gelungenen Abschluss erlebten wir dann noch in der Gaststätte Schermshöhe. Alles in allem ein toller Klettertag am Felsen. Und wenn’s nach der Gruppe geht, noch nicht der letzte für dieses Jahr.

Gerd Meier-Gesell
Kletterreferent

Anstehende Veranstaltungen
  1. Entfällt! Sektionsskifahrt nach Bruneck

    21. Februar - 26. Februar
  2. Entfällt! MTB-Treff

    27. Februar @ 14:00 - 16:30
  3. Entfällt! Lauftreff

    27. Februar @ 15:00 - 16:00
  4. Entfällt! Nordic Walking II

    27. Februar @ 15:00 - 16:00
  5. Entfällt! Monatswanderung

    27. Februar @ 15:30 - 17:30