„Trinken Sie zur Förderung unserer Jugendarbeit!“

Weihnachtsmarkt der Bechhöfer Ortsvereine

Alle Jahre wieder beteiligt sich unsere Sektion unter Führung des Jugendreferats am Weihnachtmarkt der Bechhöfer Ortsvereine. Allerdings ist unsere Après-Ski-Bar alles andere als jugendfrei, denn hier werden außer Capri-Sonne und Limo keine „Softdrinks“ verkauft. Doch für alle Besucher gilt: „Trinken Sie zur Förderung unserer Jugendarbeit!“ 😉

Nach einem routinierten Aufbau und dem aufwändigen Einräumen und Dekorieren der Hütte dachten alle am Freitagmorgen noch an einen perfekten Auftakt, als es stark zu schneien begann. Leider wandelte sich der Schnee sehr schnell in Regen. Pünktlich zur Eröffnung nieselte es noch.

Das hielt aber die Besucherscharen nicht ab. Der Markt war wieder ein echtes Highlight im Bechhöfer Veranstaltungskalender. Die viele Mühe unseres Jugendreferenten Andreas wurde wieder gut gelohnt. Herzlichen Dank an alle Helfer und „Barkeeper.“

Gerd Meier-Gesell
Kletterreferent

Anstehende Veranstaltungen
  1. Nordic Walking

    28. Januar @ 9:00 - 10:00
  2. Kletterturm geöffnet

    28. Januar @ 17:30 - 22:00
  3. Kletterturm geöffnet

    30. Januar @ 18:00 - 20:00
  4. Ski-Gymnastik

    30. Januar @ 19:00 - 20:00
  5. MTB-Treff

    1. Februar @ 14:00 - 16:30