Familiengruppe wandert auf dem Hesselberg

Am 27. Oktober trafen wir uns bei der Bergmühle zum Wandern auf dem Hesselberg. Mit zehn Teilnehmern wanderten wir den Judensteig hinauf zum Gipfelkreuz. Unterwegs wurde fleißig Naturmaterial für den Bastelnachmittag eingesammelt. Nach zwei Stunden fuhren wir zur Familie Dürnberger, um dort den Tag mit Kaffee und Kuchen abzuschließen. Wir wurden wie immer super verköstigt und es hat allen viel Spaß bereitet bei unserer tollen Christine, nochmals recht herzlichen Dank.

Dietmar Gmöhling
Familiengruppenleiter

Anstehende Veranstaltungen
  1. Kletterturm geöffnet

    10. Dezember @ 17:30 - 22:00
  2. Wandern mit den Mittwochsradlern

    11. Dezember @ 10:00 - 13:00
  3. Kletterturm geöffnet

    12. Dezember @ 18:00 - 20:00
  4. Ski-Gymnastik

    12. Dezember @ 19:00 - 20:00
  5. Weihnachtsmarkt der Vereine

    13. Dezember - 15. Dezember